Ein erstes Wochenende Strandfestival “Fällt-nicht-ins-Wasser”

Ein erstes Wochenende des Strandfestivals “Fällt-nicht-ins-Wasser” liegt hinter uns. Zu Gast waren Lukas Droese und Stew´n´Haggis. Beide Gruppen freuten sich sehr endliche wieder auf der Bühne zu stehen. Auch beim Publium war eine wunderbare Stimmung zu spüren endlich wieder auf einem Konzert sein zu können und diesmal sogar vor der eigenen Haustüre in Henstedt-Ulzburg in wunderbarem Ambiente. Beide Konzerte waren schon gut besucht. Etwas Luft nach oben ist allerdings noch. Die frühen Ticketkäufer haben besten Chancen auf eine begehrte Strandliege. Das nächste Wochenende des Strandfestivals startet am Freitag, 30.07.21 mit Annie Chops. Am Samstag, den 31.07.21 kommt der Australier Joel Havea mit seinem Trio vorbei. Ein letzes schwungvolles Konzert gibt es dann am Freitag, den 06.08.21 mit Rock&Roll von den Rockhouse Brothers.