Pressetermin zum “Fällt-nicht-ins-Wasser” Strandfestival

Am Freitag den 02.07.21 lud die Gemeinde Henstedt-Ulzburg zum gemeinsamen Pressetermin um Vertretern verschiedener Zeitungen und Medien das Strandfestival “Fällt-nicht-ins-Wasser” im Naturbad Beckersberg vorzustellen.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Bürgermeisterin Ulrike Schmidt, Frau Dr. Riemschneider, Frau Berner-Bade, Frau Hilke-Lemke und Herr Dahn am Strand um über die Veranstaltung zu berichten. In diesem Zuge wurde die erste Ordnungsverfügung der Gemeinde diesen Jahres mit der Nr. 01/2021 symbolisch übergeben, um die erste größere Veranstaltung mit Publikum in Henstedt-Ulzburg zu genehmigen.

Auf den fünf verschiedenen Konzerten mehrerer Genres treten im Juli und August Freitags und Samstags nach dem regulären Badebetrieb tolle Künstler auf. Es gibt insgesamt 200 Karten für Sitzplätze in Strandliegen oder auf einem Strandtuch. Wer doch lieber zu Hause vom Sofa dabei sein möchte, kann im Livestream zu sehen.

Tickets gibts auf der Seite des FORUM.

Weitere Infos über die Veranstaltung und die Künstler unter: www.faellt-nicht-ins-wasser.de